Coaching

Coaching vor Ort
Inhalte: Persönliche Situationen aus anderen Perspektiven betrachten und Neues entdecken. Gewonnene Erkenntnisse neu denken und verstehen lernen. Formulieren, was ich verstanden habe und mit Bestehendem in Einklang bringen. Die eigene Einzigartigkeit und Wichtigkeit verstehen und bestärken, was für mich Bedeutung hat. Verändern und planen, was in der Zukunft weitergehen soll.
Methoden: Gespräche, Perspektivenwechsel, Rollentausch, Zielentwicklung, neu entdecken, praktische Arbeit
Durchführung: Nach Absprache
Zielgruppe: Einzelpersonen die ihre Möglichkeiten und Potentiale neu entdecken, darin mutmachend bestärkt eigene Ideen und Visionen entwickeln wollen. Interessierte, die mit ihren Möglichkeiten und Potentialen aktiv an einer gewollten Zukunft mit bauen wollen.
Dauer: Nach Bedarf, der Rahmen wird vorher abgesprochen.
Besonderes: Ort und Kontext, in welchem Rahmen das Coaching umgesetzt werden soll wird vor Beginn vereinbart.
Kosten:   Nach Absprache
Anmeldung/ Anfragen